9 ssw Rippen schmerzen?

1 Antwort

Mit der Schwangerschaft Zusammenhängen tut das eher nicht 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin 🤰🏻
Kiki123581
Fragesteller

Doch wie ich gelesen habe, wenn der Bauch wächst können dadurch die Rippen weh tun! wenn ich bei dir lese: eigene Erfahrung sollte man soetwas unter anderem wissen. Danke trotzdem 😀

Kxhwhwkx  07.04.2024, 16:54
@Kiki123581

die Gebärmutter ist in der 9. ssw so groß wie eine Orange da drückt noch nix auf deine Rippen 😂

Kiki123581
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Ist schon klar? Aber der Körper verändert sich trotzdem ich habe es schon an meinen Rücken gemerkt, aber egal

Kxhwhwkx  07.04.2024, 16:59
@Kiki123581

Rücken ist ja in der Woche auch normal, zudem kann es auch zu Ischias-artige schmerzen kommen wenn die Gebärmutter auf bestimmte nerven im beckenboden drückt