9-Lüfter im Pc richtig verkabeln?

Sorry für Groß- und Kleinschreibung...

2 Antworten

Hier geht es offensichtlich nicht um eine effiziente Kühlung, sondern nur um viel RGB.

Ansonsten würde man mindestens 3 Lüfter streichen und eine 360iger AiO nehmen.

Daher was soll man da für Ratschläge geben, wenn es nur um die Optik geht?

Kerner  08.12.2020, 06:44

Naja.

man kann alles mit der ICue steuern.

Dazu hat der Staub hat keine Chance...

Hansi

Da wie ich sehe das antworten schon unten stehen. Ist das keine aber,

RGB...

Guter Junge mein PC sieht auch schon mit 4 rgb Lüftern aus wie eine Discokugel!😂

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Kerner  08.12.2020, 07:59

Also,

mein AORUS hat da mehr!!

Vor allem viel mehr bunte AORUS Vögelchen.

Auf der Graka, der M.2,den RAM-Riegeln.

Und einen Kühler mit AORUS-Logo werde ich auch noch rein stecken.

Wenn die jetzt auch noch "zwitschern" könnten.

Dazu noch 4 RGB Lüfter und 4 LED-Streifen ringsherum.

Das ist ein buntes Tralala!!

Da kommt die Weihnachtsbaumbeleuchtung nicht mit.

Eben ein Eye-Catcher.

L.G.

Hansi