Achtet ihr auf die Rechtschreibung bei euren Antworten und Fragen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyy

Bzw H8, wegen Heyyy(t), Heyyyt.

Sehr 8sam deine Frage, zumindest war sie das, bevor jemand sie bearbeitet hat ... :(

Ja, ich 8te sehr darauf, 8sam auf meine Rechtschreibung zu 8en. Ich versuche immer 8sam zu sein, das weißt du ja!

Und welcher ***** hat deine Frage bitte bearbeitet? Es heißt 8et ihr auf ... und nicht achtet ihr auf ... !

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

LovePitbulls
Fragesteller

Absolut! So un8sam!!!!

LovePitbulls
Fragesteller
@Laurimatecacy

Sehr 8sam.
Ich muss mal die 8 8es Futter bringen. Wie wäre es mit 88gramm Käse?

Laurimatecacy  03.04.2024, 15:24
@LovePitbulls

Mein Bearbeitungsvorschlag wurde angenommen! Endlich ist Deine Frage wieder etwas 8samer geworden! :D

Laurimatecacy  03.04.2024, 22:08
@schmockyyyy

Wenn Du auf mein Profil gehst, kannst Du einfach auf Nutzer ignorieren und Inhalt ausblenden klicken. Vielleicht hilft das gegen Deine Kopfschmerzen. Gute n8 ;)

Ja

Wenn ich Fehler mache, werden sie schnell ausgebessert. Denn man hat ja sogar eine Autokorrektur die einem hilft, einfacher geht's nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Natürlich, sieht sonst blöd aus, und gehört sich auch nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ja

Ich gebe mir zumindest die größte Mühe und zur Not gibt es ja noch die Rechtschreib-Prüfung. ;-)

Ja

Ich versuche es zumindest

7veren⁷