800km zum Vorstellungsgespräch?

20 Antworten

Dein Vater muss ja dort nicht mit in die Firma gehen. In der Einladung wird aber doch sicher auch die Kostenfrage geregelt sein? bei 400 km ist sogar eine Hotelunterbringung möglich.

Mit dem PKW werden 30 Cent pro tatsächlichen km gezahlt. Allerdings beide Strecken an einem Tag sind schon stressig.

Mit der Bahn in Ruhe anzureisen und dort zu übernachten, dürfte auch für das Vorstellungsgespräch besser sein.

Alles gut, du kannst noch nicht selbst fahren und dein Vater hilft dir dabei. Zudem ist die Fahrt mit dem Zug umständlich und du müsstest vom BHF noch zu der Zentrale gelangen., dann ist die Fahrt zu zweit auch angenehmer und du kannst wirklich glücklich sein, dass du so einen Vater hast. Daran ist nichts "peinlich".

Komplett legit. Alles Okay. Du kannst ja schlecht selber fahren...

Ich finde das völlig in Ordnung.

Netter Papa. Finde ich gut, dass er das macht und lasse Dich gerne von dem fahren und kannst mit ihm dann auch darüber reden, wie es gelaufen ist. Die anderen Leute sind eher neidisch, weil sie nicht so einen netten Papa haben, schätze ich mal. Gute Eltern sind Gold wert....Ich musste leider überall alleine hin, weil mein vater zu früh starb und meine mutter nie lust und interesse hatte, mit zu kommen zu einer schulabschluss-feier usw. pp.