Kennt ihr 8 Regeln an die sich jeder halten sollte?

3 Antworten

Handele steht's so, dass du wolltest das dieses Handeln eine gültige Regelung für alle sei. - Macht jedoch die anderen 7 überflüssig

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst.

Hass erzeugt Gegenhass - Lerne nicht zu hassen.

Erst wenn wir aufhören zu hassen, lernen wir andere zu verstehen.

Und die 10 Gebote, wie mein Vorredner es sagte.

Finde ich persönlich gut :)

Lg!

bigsmiley786
Fragesteller

ich finde es aber nicht gut weil ich nicht die 10 gebote kopieren will trz danke :)

die 10 Gebote, dann steich das mit dem Abbild und dem Begehren des nächsten Haus und Weib einfach weg! ;)

bigsmiley786
Fragesteller

ich möchte aber nicht einfach die 10 gebote kopieren :D keine anderen ideen:D?