8 Geschlechtspartner mit 14 normal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen Augen ist das wirklich nicht normal. Warum muss den heute alles früher und übertriebener sein! Klar das erste mal mit 14 wäre ja ok aber 8 verschiedene Sexpartner finde ich schon verstörend!!!

WILLENSKRAFT69
Beitragsersteller

Sehe ich genauso...

bertifoxi  19.10.2023, 07:16
@WILLENSKRAFT69

Ich weiß auch nicht was sich ein junges Mädchen damit beweisen möchte! Aber auch da kommt irgendwann die Zeit wo sie es bereut so jung schon mit so vielen Jungs geschlafen zu haben!

finde ich nicht "normal", wobei es "normal" auch nicht gibt.

Aber sind schon sehr viele für dein junges Alter.

Man muß nicht mit jedem rummachen, ich hoffe das weißt du.

Liebste Grüße!

WILLENSKRAFT69
Beitragsersteller

Danke für diesen sachlichen Kommentar, allerdings ging es nicht um mich sondern um eine Bekannte wo ich das mitbekommen hab, war selber ziemlich geschockt weil ich älter bin und noch jf, aber jeder sagte das wäre normal

Wahrscheinlich mehr als die meisten aber wenn sie das so möchte ist das ok

also finde das schon krass viel - mit 14 ist 1 schon selten denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe gerne über alles :)

1. Ich gehe mal davon aus das du Geschlechtsverkehrpartner meinst. Denn Geschlechtspartner ist kein deutsches Wort.

2. Wenn du die Wahrheit sagst fände ich das ziemlich Abstoßend mit 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.