7Seeds?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 25%
Meisterwerk 13%

7 Antworten

Schlecht

Konnte der Serie nichts abgewinnen und musste mich durchquälen.

Die Charaktere waren alle nervig. Das Charakterdesign nicht so schön und die Musik ist nicht hängen geblieben (bis auf das OP)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Schlecht

Uff. Absolutes trainwreck eines grandiosen Mangas. Der Anime-Adaption fehlt so gut wie alle Punkte, die den Manga so hervorragend gemacht haben. Vor allem überspringt der Anime VIEL zu viel vom Manga. Dinge, die traurig sind im Manga sind im Anime bestenfalls eine Randnotitz und bei leibe nicht so tragisch dargestellt.

Ich mein, 14 Bände in 12 Episoden...uff.

Tut euch den gefallen und liest nur den Manga. Ignoriert den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Gut

Ich habe den Manga nicht gelesen daher kann ich es nur aus meiner Sicht betrachten.. Doch ich glaube den anderen, wenn diese sagen der Anime ist riesen BS und der Manga um tausende Längen besser.
Ich war schon nach ein paar Folgen extrem gelangweilt und alles wirkte stark gekürzt.. dabei hatte ich mir nach Folge 1 so viel Potential versprochen.

Unvoreingenommen kann es denke ich den ein oder anderen geben, der ihn sehr toll und interessant finden wird. Ich fande ihn leider von Episode zu Episode ermüdender und habe ihn letztlich abgebrochen.

Edit: wollte eigentlich schlecht wählen..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Gut

Also ich fande den anime recht gut zwar kein anime wo ich sage ,,Boah der ist krass" aber kann man sich reinziehen.

Die Charackter Designs sind nicht so gut deswegen ein minus Punkt.

Die Story ist gut ausgedacht aber nicht so gut rübergekommen, es fehlte einfach etwas also letztendlich würde ich so nh 5/10 geben oder eine 6/10

Also kann man sich mal anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Absolute Schlechte Anime Adaption wie Lachsrolle schon geschrieben hat.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen den Manga zu lesen.