700MB Pro Sekunde im Download?

5 Antworten

Das hört sich für mich eher so an, als wurde kurzzeitig über Daten gelesen, die bereits auf der Platte lagen. 700 Mbit/s ist in etwa die maximale Lese- / Schreibgeschwindigkeit einer relativ lahmen HDD. Das passiert z.b. wenn man einen zuvor abgebrochen Updatevorgang weiterführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

tobidiehl22
Fragesteller

Achso danke sehr simple Erklärung

Wenn ich bei der Xbox ein Spiel installier hab ich auch ein vielfaches des eigentlichen Download Speeds. Ich denke die Xbox läd erst Daten runter, schreibt sie auf die HDD usw.

Mion, lieber Fragesteller.

Ein kurzer Blick auf Deine Beschreibung bestätigt, dass Du Dich anscheinend nicht mit Maßeinheiten im IT-Bereich auskennst.
So, wie Du diese schreibst, schmeißt Du diese übelst durcheinander - und darauf könnte auch Deine Konfusion zurückzurühren sein.

Leseempfehlung.

tobidiehl22
Fragesteller

Das stimmt ich kenne mich damit nicht aus. Ich mache mir auch wirklich über jeden Mist Gedanken und fress mich damit fest. Aber Sie haben recht bevor ich eine Frage stelle, informiere ich mich besser vorher ;)

700 Mbit sind 87.5 Mb/s und 700 Mb sind 5400 Mbit

Um 6 Gig in 10 Sekunden runterzuladen bräuchtest Du 4800mbit/s

tobidiehl22
Fragesteller

Es war aber echt so 6GB von 80 standen da. Meine Frage wurde schon beantwortet.