Sieht eigentlich gut aus. Ich würde einen anderen CPU Kühler nehmen und vielleicht noch ein bisschen mehr Speicher. Anstatt der GTX 1660 würde ich ne RTX2060 nehmen.

Lg

DerAntworter187  24.08.2020, 00:51

Eine 2060 Super ist aber auch ein Stück teurer.

Die Konfiguration sieht top aus, jedoch würde ich mir noch überlegen, falls du nicht noch eine zuhause hast, eine HDD zu kaufen.(alternativ falls dein Budget noch ausreicht, eine SSD). Gerade wenn du viel spielen willst und nicht nur eins, zwei Spiele hast wäre dies ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ganz gut aus.