Frage von babette94, 51

7 tage überfällig one step schwangerschaftest zeigt verschieden an?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein problem bin 7 tage übefällig der one step sst zeigt mal ein leichte linie dann wider mal garnicht gestern ein hauch von linie und heute wider nichts hat einer erfahrung damit hab vor 2 monaten pille abgesetzt meine FA hat urlaub bis nechste woche.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 32

Deshalb einfach einen digitalen Test kaufen. Da hast du es schwarz auf weiß. Sind zwar teurer dafür gibt es hier auch kein Rätselraten.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Gobi02, 25

Hey ich bin schwanger und bei meinem schwangerschftstest hat es auch nur leicht eine Linie angezeigt
Ich würde einfach warten bis dein FA wieder da ist und einen Termin aus machen.

Kommentar von babette94 ,

Okay danke für die antwort :)