64 GB Ram trotz ohne support?

AnakinZockt  18.01.2022, 12:42

Wofür brauchst du den RAM

calciumhehe
Fragesteller

Video-/ Bild editing, Coding und Streaming

1 Antwort

Von Experten Kenshin663 und Delld630 bestätigt

Also vielleicht hast du die Spezifikationen nicht gelesen, aber:

2 x DIMM, Max. 32GB, DDR4 2133 MHz Un-buffered, Non-ECC Memory * 1

Das bedeutet, du kannst nicht mehr verwenden. DU kannst es probieren, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich.

Mal ganz davon abgesehen, dass das sowas von unnötig ist. Streng mal dein Gehirn an: Wenn du Video-editing und Streaming machen möchtest, dann brauchst du zwar auch viel RAM, aber umso mehr CPU oder GPU Leistung. Deine Plattform ist alt und begrenzt, da wird mehr RAM nichts machen, solange deine CPU limitiert.

Also totaler Waste of Money.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs