600 Euro für ein I-Pad - bekomme ich da was Gutes für?

3 Antworten

Kommt auf die Anforderungen an.
Das billigste iPad (iPad 9) gibt es ab 429€. Das kann durchaus für Unterhaltung bzw. Schule reichen.
Schau dir am besten ein Video dazu an, da findest du Empfehlung für was welches iPad das Richtige ist.

Regina3
Fragesteller

Soll für eine Jugendliche sein. Sie wünscht sich ein I-Pad ...

SirKasmus1  31.08.2023, 16:32
@Regina3

Alles klar. Wenn sie explizit ein Apple (der Oberbegriff ist Tablett, das was ich dir empfohlen hab ist ein sehr gutes. I Pad sind die Tablets von Apple, du kannst ja nochmal nachfragen ob es eins von Apple sein muss, denn da zahlt man echt viel für den Namen) gerät will, dann wäre es dumm was anderes zu kaufen. Das entäuscht nur. Aber da bin ich nicht auf dem laufenden und kann dir leider nicht weiter helfen.

Viel Erfolg!

Für welches denn genau, gibt ja viel Auswahl an neuen und gebrauchten? Das aktuelle iPad Pro mit 12,9 Zoll Wifi+Cellular 2 TB und dem Magic Keyboard kostet 3450 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

ICH habe keine Ahnung. Soll für eine Jugendliche sein ...