i Pad Pro 11 Zoll zum Zeichnen?

2 Antworten

hi!

ich hab ebenfalls das ipad pro 11 Zoll zum Geburtstag bekommen. Ich wollte es hauptsächlich für die schule und die größe ist für mich genau richtig! es ist nicht zu klein und nicht zu groß. Manchmal zeichne ich auch auf dem ipad und mir reicht es auch da völlig aus!

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ☆

(Ist natürlich nur meine Meinung, aber für mich ist es genau richtig ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LizzyRin
Fragesteller

Vielen Dank. Das beruhigt mich echt ein wenig. Weil das ist ja richtig viel Geld. ^^

emsaxoxo  24.03.2021, 14:55
@LizzyRin

gerne, ich war mir am anfang auch nicht so sicher ob 11 Zoll reichen.. aber das ist schon ein richtiger geldunterschied.. 😉

Margita1881  17.06.2023, 18:44
@LizzyRin

Schön: Da wäre doch eine Auszeichnung hilfreichste Antwort angebracht !

Ansonsten reagiere ich auf Deine neue Frage nicht

LizzyRin
Fragesteller
@Margita1881

wie hobbylos kann man sein mich damit zuzuspamen. Ich brauch deine Reaktion auf andere Fragen nicht, lmao

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! 11 Zoll sind perfekt! 12,9 sind nach meiner Meinung nach schon sehr groß, es soll ja immerhin noch handlich sein...