1

60 cm kopfumfang steckt in mir ein einstein?

Frage von Figaroelo Figaroelo

60 cm ist schon viel.. das bedeutet ja auch das ich ein großes gehirn habe.. also ich empfinde mich als klug im kreativem bereich und erfinderischen bereichen außerdem feinmotorik und geschichkeit ist ebensfalls gut bei mir.. ich bin eig ein alleskönner..hat inteligent was mit kopfumfang zu tun? oder irgenwas übe rinteligenz? danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Imker2306 Imker2306

Mach dir keine Sorgen, du hast das Brett mit gemessen! xDxD

Kommentar von Imker2306 Imker2306Imker2306

Danke für`s Sternchen!

• 6
    Antwort von doretti doretti

dass Kopfumfang nichts mit Intelligenz zu tun hat, das ist längst bekannt.

Aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich in der Größe um einen Wasserkopf handelt.

Somit steckt in einem großen Kopf nicht unbedingt auch ein Hirn !

• 3
    Antwort von Terezza Terezza

intelligenz hat so gar nicx mit dem kopfumfang oder mit der gehirngröße zu tun. die gehirngröße hat auch nix mit dem kopfumfang zu tun...

• 3
    Antwort von Sie1974 Sie1974

so wie du schreibst, bist du keineswegs intelligent, da brauchst du dir keine sorgen zu machen !

Kommentar von Figaroelo FigaroeloFigaroelo

ich kann auch anders madame aber so zu schreiben empfinde ich auch als inteligenter..es geht schneller mann hat mehr zeit für wichtigere sachen ich achte nur drauf das es verständlich ist.. das schreibform was ich benütze ist für mich praktischer.. und meine mitmenschen verstehen es ka das ist die hauptsache und eine note dafür bekomme ich hier ja auch nicht dafür soviel dazu #

Kommentar von Toothwitch Toothwitch

ich finde auch das dieAntwort von Sie1974 unnötig war...

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

und ich finde, daß die frage unnötig war...

• 2
    Antwort von konfusegedanken konfusegedanken

OH MEIN GOTT!!!

• 2
    Antwort von Toothwitch Toothwitch

Der Kopfumfang hat direkt nichts mit der Intelligen zu tun...

Diese ist eher abhängig von den Genen. Ich zum Beispiel habe einen nicht ganz Gesunden körper... (ADS(gegeteil von hyperaktivität) und Atemprobleme) Aber in Sachen merkfähigkeit und Logik kann man mir absolut nichts vormachen...

Naja es gibt aber auch komplett gesunde Menschen mit hohem IQ und so... Genetische veranlagung...

• 2
    Antwort von kanian kanian

Nein, der Kopfumfang hat nichts mit der Größe des Gehirns und mit der Intelligenz zu tun, sorry auch wenn Du es dir noch so wünschst! ;o(

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

"..hat inteligent was mit kopfumfang zu tun?"

nein.

• 2
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Viel Wasser bedeutet das.

• 1
    Antwort von Knowledgehero Knowledgehero

intelligente Menschen erkennt man daran, dass sie sich um ihre Intelligenz keine Sorgen machen...von dem her würde dein Phänomen eher auf einen Strohballen hindeuten..:D

• 1
    Antwort von elizza elizza

Na, Du Einstein!

Du stellst Heute wieder Fragen!

Damussichmalwiederlachen! LiebeGrüsseElizza

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Irgendwo habe ich mal gelesen, Vollidioten hätten die größten Gehirne. Wer sagt denn, dass deine Schädelkalotte komplett mit Gehirnmasse ausgefüllt ist? Das ist alles kein Kriterium. Wichtig ist, wie Du deine Gehirnzellen tatsächlich nutzt.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

hat es nicht

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

Nein ganz offensichtlich nicht. Ein großer Kopf macht aus Dir keinen Einstein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.