60 cm ist schon viel.. das bedeutet ja auch das ich ein großes gehirn habe.. also ich empfinde mich als klug im kreativem bereich und erfinderischen bereichen außerdem feinmotorik und geschichkeit ist ebensfalls gut bei mir.. ich bin eig ein alleskönner..hat inteligent was mit kopfumfang zu tun? oder irgenwas übe rinteligenz? danke
Antworten (14)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Imker2306Imker2306
Mach dir keine Sorgen, du hast das Brett mit gemessen! xDxD
-
6Antwort von
dorettidoretti
dass Kopfumfang nichts mit Intelligenz zu tun hat, das ist längst bekannt.
Aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich in der Größe um einen Wasserkopf handelt.
Somit steckt in einem großen Kopf nicht unbedingt auch ein Hirn !
-
3Antwort von
TerezzaTerezza
intelligenz hat so gar nicx mit dem kopfumfang oder mit der gehirngröße zu tun. die gehirngröße hat auch nix mit dem kopfumfang zu tun...
-
-
3Antwort von
Sie1974Sie1974
so wie du schreibst, bist du keineswegs intelligent, da brauchst du dir keine sorgen zu machen !
Kommentar von
FigaroeloFigaroelo ich kann auch anders madame aber so zu schreiben empfinde ich auch als inteligenter..es geht schneller mann hat mehr zeit für wichtigere sachen ich achte nur drauf das es verständlich ist.. das schreibform was ich benütze ist für mich praktischer.. und meine mitmenschen verstehen es ka das ist die hauptsache und eine note dafür bekomme ich hier ja auch nicht dafür soviel dazu #
Kommentar von
Toothwitch ich finde auch das dieAntwort von Sie1974 unnötig war...
Kommentar von
TerezzaTerezza und ich finde, daß die frage unnötig war...
-
2Antwort von
Toothwitch Der Kopfumfang hat direkt nichts mit der Intelligen zu tun...
Diese ist eher abhängig von den Genen. Ich zum Beispiel habe einen nicht ganz Gesunden körper... (ADS(gegeteil von hyperaktivität) und Atemprobleme) Aber in Sachen merkfähigkeit und Logik kann man mir absolut nichts vormachen...
Naja es gibt aber auch komplett gesunde Menschen mit hohem IQ und so... Genetische veranlagung...
-
2Antwort von
kaniankanian
Nein, der Kopfumfang hat nichts mit der Größe des Gehirns und mit der Intelligenz zu tun, sorry auch wenn Du es dir noch so wünschst! ;o(
-
-
1Antwort von
KnowledgeheroKnowledgehero
intelligente Menschen erkennt man daran, dass sie sich um ihre Intelligenz keine Sorgen machen...von dem her würde dein Phänomen eher auf einen Strohballen hindeuten..:D
-
1Antwort von
elizzaelizza
Na, Du Einstein!
Du stellst Heute wieder Fragen!
Damussichmalwiederlachen! LiebeGrüsseElizza
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Irgendwo habe ich mal gelesen, Vollidioten hätten die größten Gehirne. Wer sagt denn, dass deine Schädelkalotte komplett mit Gehirnmasse ausgefüllt ist? Das ist alles kein Kriterium. Wichtig ist, wie Du deine Gehirnzellen tatsächlich nutzt.
-
1Antwort von
Snake34Snake34
Nein ganz offensichtlich nicht. Ein großer Kopf macht aus Dir keinen Einstein
Danke für`s Sternchen!