60 cm kopfumfang steckt in mir ein einstein?

6 Antworten

Nein, der Kopfumfang hat nichts mit der Größe des Gehirns und mit der Intelligenz zu tun, sorry auch wenn Du es dir noch so wünschst! ;o(

Der Kopfumfang hat direkt nichts mit der Intelligen zu tun...

Diese ist eher abhängig von den Genen. Ich zum Beispiel habe einen nicht ganz Gesunden körper... (ADS(gegeteil von hyperaktivität) und Atemprobleme) Aber in Sachen merkfähigkeit und Logik kann man mir absolut nichts vormachen...

Naja es gibt aber auch komplett gesunde Menschen mit hohem IQ und so... Genetische veranlagung...

intelligente Menschen erkennt man daran, dass sie sich um ihre Intelligenz keine Sorgen machen...von dem her würde dein Phänomen eher auf einen Strohballen hindeuten..:D

Nein ganz offensichtlich nicht. Ein großer Kopf macht aus Dir keinen Einstein

dass Kopfumfang nichts mit Intelligenz zu tun hat, das ist längst bekannt.

Aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich in der Größe um einen Wasserkopf handelt.

Somit steckt in einem großen Kopf nicht unbedingt auch ein Hirn !