6 Bitterlingsbärblinge und 6 königssalmler?

1 Antwort

Hi

Die Kombination hört sich gut an, beides lebhafte Fische von ähnlicher Größe aber die Bitterlingsbärblinge schwimmen weiter unten.

Es stellt sich imho nur die Frage ob es nicht etwas mehr von beiden sein dürften, vor allem von den Salmlern.

xxxxxxxxxxxxx

Oh ich sehe grade 60 cm. Das hätte ich nicht erwartet. Da ist zumindest der schnelle Königssalmler grenzwertig. Vor allem wenn es Richtung Aquascape geht brauchst du da was ruhigeres und am besten sogar kleineres. Carnegiella myersi? Hyphessobrycon herbertaxelrodi? Aphyocharax nattereri?

Boraaqua
Fragesteller

okay, vielen Dank. Ich kaufe je noch 3 Stück.

Grobbeldopp  19.11.2022, 17:20
@Boraaqua

Achtung habe Antwort geändert. Wusste nicht dass es um 60 cm geht,

Boraaqua
Fragesteller
@Boraaqua

Leider habe ich diese schon gekauft😅 ich schaue mal wie ihr verhalten ist. Schlimmsten Fall kann man diese verkaufen

Grobbeldopp  19.11.2022, 17:21
@Boraaqua

Ja das stimmt, das wäre auch wahrscheinlich kein Beinbruch, irgendjemand würde sie bestimmt nehmen.

Fischboy007  20.11.2022, 11:17
@Grobbeldopp

Naja eigene Fische kriegt man schwer los, andere Händler od Nachbarn? Haben Angst vorbmitgeschlepten Krankheiten od Bakterien!

lg F