5000 kcal Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obst, Fleisch, Saft, Gemüse.
Ca. 3 Stück Obst. (150 kcal)
Ca. 1 Portion Fleisch (400 kcal)
5 Säfte am Tag ( 600 kcal)
Und Schokolade (min 100 Gramm) (400 kcal)
1 Pizza (1000 kcal)
Macht unterm Strich schon mal 2450 kcal. Du kannst natürlich mehr Saft und so trinken, aber das hier ist das mindeste.
Hoffe konnte dir weiterhelfen MatheRaph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. warum 5000kcal? 
2. wie viel isst du aktuell?
3. schreib dir gern was dazu, wird aber bestimmt schwierig. isst du irgendwas nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinadats
27.08.2016, 18:08

5000 kcal weil ich halt so schnell wie möglich zunehmen möchte. Aktuell esse ich sehr unregelmäsig aber ich hab aufgehört zu rauchen und jetzt hab ich ständig appetit. Schwein schmeckt mir nicht, Rosinen mag ich nicht, gegen Mandeln bin ich ärlergisch und Blumenkohl kann ich auch nicht essen ansonsten würde ich alles essen. und vieleb dank das du mir deine Zeit widmest ich hab ein echtes Problem.

0
Kommentar von Selinadats
27.08.2016, 18:47

Sport möchte ich auch machen wenn ich etwas zu genommen habe das ist das problem ich bin viel zu dünn und schäme mich wenn ich ohne Pulli raus gehe

0
Kommentar von Selinadats
28.08.2016, 12:45

Danke dir ich versuche das zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?