500 Seiten in 2 Tagen lesen?

4 Antworten

Der Klassiker 👌🏼

Hi,

Und wenn du jetzt nicht weiter am Handy/Computer hängst und in jeder Minute liest die geht schaffst du das locker! Ich weiß ja nicht wie schnell du liest aber ich würde es schaffen (ohne arrogant klingen zu wollen!). Das schaffst du bestimmt, aber darfst dich nicht ablenken lassen.

Es ist möglich, du musst dich aber reinhängen. Das Buch ist es allerdings wert

hallolilio
Fragesteller

Das Problem ist dass ich die meisten Wörter eh nicht verstehe und mich für sowas auch nicht interessiere. Daher habe ich keine Motivation

BGrld  06.01.2019, 00:07
@hallolilio

Dann lese es hält auf deutsch, oder schaue dir eine Zusammenfassung im Internet an

500 Seiten durch 24h gleich 20 Seiten pro Stunde, das wird schwer, aber nicht unmöglich.