5 Unbekannte schwarze fische?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldfische sind, wenn sie noch klein sind, fast alle schwarz, die Farbe kommt erst mit der Zeit.

Manche bekommen relativ früh eine andere Farbe, manche bleiben aber relativ lange oder sogar immer schwarz.

Goldfische sind nicht unbedingt immer orange, rot oder golden.

Ob das bei Kois ähnlich ist, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten schon öfters junge Goldfische - die werden bei uns nicht so "goldig" liegt glaube ich an den Temperaturen - wenn sie etwas größer werden wirst du es an der Form erkennen