5 Tage nach Weisheitszahnop noch schmerzen, was tun?

3 Antworten

was tun?

Weniger ungeduldig sein und abwarten.

Alternativ einen Arzt aufsuchen, wenn du der Meinung bist, dass sich die Wunde entzündet haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du einfach warten. In 14 Tagen ist es besser.

Vlt entzündet, ist nicht weiter schlimm hatte zwei davon, einfach zum Arzt gehen.

Die Stelle wird aufgepockt (tut net weh) und da geht gelbe Flüssigkeit raus. Dann tun die so ein Streifen rein damits abheilt und fertig.

Kann auch sein das die Stelle einfach schwerer abheilt, geh doch zu einem Zahnärztlichen Notdienst/ Klinik die 24 Std. Offen hat.

Viel Glück

Umso früher umso besser.

Lenaaa0303
Fragesteller

und wenn es entzündet ist, wie lange dauert dann noch die Heilung ?

Wtfoxsay  24.11.2019, 12:10
@Lenaaa0303

Da musst du zu einem Arzt, das geht nicht einfach so weg. Der erste wollte sogar das ich Antibiotikum schlucke aber mein Kiefechirurg hat gemeint das es auch so gut abheilen wird.

Lenaaa0303
Fragesteller
@Wtfoxsay

Ja , ich hab das auch beim Kieferchirurgen operieren lassen und der hat mir auch keins verschrieben..