5 Pfennig Wert?

3 Antworten

50-100€, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Allerhöchsten, wenn man beide Augen zudrückt 1 €

In meinem Katalog sind diese als Umlaufmünze gar nicht bewertet. In prägefrischer Erhaltung gerade mal 10-15€

Ich selber habe mir damals einen ganzen Haufen der Bank Deutscher Länder Münzen zurück gelegt. Aber das die irgend wann mal einen Wert haben werden, werde ich mit Sicherheit nicht mehr erleben.

Woher ich das weiß:Hobby

klar zufällig gefunden und makelos rein....

Wenn dir als Sammler so langweilig ist, hast echt das falsche Hobby gewählt :D

Drummerking3000
Fragesteller

Mein Opa hat die noch von früher. Wat weiß ich warum die nicht so dreckig ist. Da mich das nur interessiert habe ich gefrsgr ob er welche hat und er hat mir die halt gezeigt.