5 - 10 Seiten in 2 Tagen lernen?

3 Antworten

Ich lese mir die Seiten durch (leicht einprägen), markiere das wichtigste und schreibe das markierte mehrfach ab. Zwischendurch kleine Tests und immer so weiter.

Alles immer schriftlich,am besten mit Kaffee wegen dem Koffein,der wird dir helfen.Eine Nacht durchlernen und so auch viel lernen mit einem Rythmus von ca. 30 Minuten lernen 10 minuten pause,dass sich alles besser setzen kann.das hilft mir zumindest