4Grüne Vierecke und verpixelungen beim bewegen der Maus?

2 Antworten

Es klingt so, als wenn Sie ein Problem mit der Grafik in Fortnite haben. Es ist schwierig, genau zu sagen, was das Problem verursacht, ohne das Spiel selbst zu sehen. Einige mögliche Gründe für dieses Problem könnten sein:

  • Ein Problem mit Ihrer Grafikkarte oder Ihren Treibern
  • Ein Problem mit Ihrem Betriebssystem oder anderen Software auf Ihrem Computer
  • Ein Problem mit den Einstellungen in Fortnite selbst

Ich würde empfehlen, dass Sie versuchen, Ihre Grafikkartentreiber zu aktualisieren und die Einstellungen in Fortnite zu überprüfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, das Spiel neu zu installieren.

Ich habe das problem auch und weis net was zu tuen ist hast du schon gefunden woran das liegt?