4GB Arbeitsspeicher genug?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

4 GB entsprechen dem breiten Standard und sind für die meisten Anwendungen auch absolut ausreichend.

Nur wer neuere Videospiele anstrebt, wird häufiger vor dem Dilemma stehen, dass diese um vernünftig zu laufen wenigstens 6, besser 8GB voraus setzen. Für etwas ältere oder weniger anspruchsvolle Titel reichen nach wie vor 4GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3103Yousif
18.05.2016, 11:37

Ok Dankeschön

Hab auch net vor wirklich so hardcore zu zocken :D
Nurn bisschen lol und ältere spiele

0

4GB sollten ausreichen. Kombinieren würde ich es aber nicht mit einem High-End Prozessor und Grafikkarte, da der Arbeitsspeicher diese unnötig ausbremsen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem Macbook reicht das auf jeden fall, für deinen Einsatz reicht das bei Windows denke ich mal auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teresa999
18.05.2016, 11:43

Hey du, entspricht der Laptop wirklich deinen Vorstellungen? Ich glaube ich habe mehr für das Geld bekommen.

0
Kommentar von 3103Yousif
18.05.2016, 12:04

Ja eigentlich schon
Dachte ich könnte nicht viel besseres fürs Geld bekommen? :o
Was hastn denn? :D

0

8 Ist der Standart und ist für viele Spiele ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht viele Programme im Hintergrund offen hast dann reicht das, wenn du viel offen hast dann hol dir 8Gb Ram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie reichen

Michi2552

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlemswert sind allemal die 8.... Unbdingt brauchen wirst du es vermutlich nicht.... Aber es sind ja nur ein paar Euro was die 8 mehr kosten dementsprechend würde ich dir schon dazu raten....

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?