+4954176...... was ist das für eine handynummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

49 für Deutschland und die 541 (0541) ist die Vorwahl von Onsabrück. Es ist keine Handynummer!

PBFan
Fragesteller

ah interesant, jetzt bin ich fest davon ausgegangen das es eine handynummer ist, da dabei auch 176--- vorkommt, aber so klingt es logisch, vielenn dank

Wahrscheinlich von deinem Anbieter, irgendeine Werbung oder so...

Versuch mal die Rückwärtssuche. 54 ist Teil einer Ortsvorwahl.

PBFan
Fragesteller

aha du meeinst aalso, es ist gar keine handynummer, sondern eine ganz normale ortsnummer?

Lotte4  29.11.2010, 15:19
@PBFan

Zu 100% ist das ein Anrufer aus Osnabrück gewesen.

Kann vielleicht bedeuten das es ein neuer Anbieter oder vom Ausland her angerufen wird.

0541 = Vorwahl von Osnabrück.

PBFan
Fragesteller

dankee