49€ Ticket?

2 Antworten

Also Alles darfst nicht damit fahren, wie ICE, IC und so.

Auch für Langstreckenfahrten ist das Ticket wohl begrenzt.

Das 9 Ticket konntest du zwanglos am Automaten kaufen, was hier nicht funktioniert. Für das jetzige Ticket musst du ein Abo bei der DB abschließen. Dafür musst du ein Formular ausfüllen.

Gestern habe ich mir auch dieses Formular abgeholt und die meinten direkt, dass es erst ab den 01.06. was wird dann, weil die so schnell gar nicht hinterher kommen würden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau wie das 9€ Ticket. Der gesamte deutsche Nahverkehr inklusiv stadtverkehr. Da es da außer RB/RE (die gängigen Abkürzungen) noch viele weiter gibt ist es einfach anders rum

Du kannst nicht

IC/ICE/EC/NJ fahren