4/7 Punkte,welche Note ist das?

8 Antworten

Bei 7 Punkten würde ein Notenschritt von einem Punkt Sinn machen.

Punkte | Note

Wahrscheinlich eine 4, denn bei uns in der Schweiz wäre es auch eine vier. Allerdings gehen bei uns die Noten auch nur von 6-1, das heisst, umgerechnet auf euer Schulsystem wäre eine 5 die schlechteste Note

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ne 4 in Noten

In der Oberstufe wären das 7 Notenpunkte (3-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

Ich denke, eine 4, denn es ist etwas mehr als die Hälfte und 4 auch

Müsste eine 4 sein kenne aber den Notenschlüssel in Schulen nicht genau

Sophie2020
Fragesteller

Es handelt sich aber um eine Wiederholung,also keine Klausur.Macht dies einen Unterschied bei der Benotung?

Sophie2020
Fragesteller
@Ares36

Kannst es dir wie ein Test vorstellen.