4,50 Meter im Weitsprung gut im Alter von 13?

5 Antworten

Wir hatten heute Bundesjugendspiele xD

Also ist schon ein guter Wer aber an deiner Stelle würde ich mir ne ordentlixhe Portion Selbstbewusstsein reinhauen weil sich auf andere Freunde Leute einzulassen und deren Meining wahrzunehmen ist nicht so der Kracher.

Das ist eine super leistung! Aber inwieweit du dich noch steigern kannst hängt auch von Talent, Grösse und Technik ab. Und merke dir, dass die Leistung irgendwann möglicherweise nicht mehr nach oben geht, sonst bist du am Ende nur enttäuscht. Viel Glück polls

Du bist sehr gut, vorallem weil du nicht trainierst. In meiner Parallelklasse springt allerdings eine (13), welche in Leichtathletik geht schon über 5m.
Wenn du Sprengkraft Training machst und etwas deine Technik verbessertst kannst du bestimmt nich weiter springen.
Vielleicht solltest du auch überlegen dich in einem Leichtathletik Verein Anzumelden.

Alles Gute dir :)

LG Handballgirl10

Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Wert.
Probier dich weiter zu steigern und hör nicht auf Leute die dir sagen du solltest lieber Chemiker oder Koch werden.

Keep Going

Dunklerwald17
Fragesteller

Dankeschön.Bin vor paar tagen auch wieder bester geworden aber nur mit 4,10 m,ist das immernoch gut?

Als Junge ist das so lala.

Eine Topleistung ist es jedenfalls nicht, da müsstest du schon um 4,80 bis 5m springen.

Ich sage mal gehobener Durchschnitt.

Kookiebelike  14.03.2023, 14:26

Und wie ist es wenn man als Mädchen mit 13 Jahren 4,65m springt, aber das auch noch nie trainiert hat.