4070ti Strix oder TUF?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

4070ti Strix 100%
4070ti Tuf 0%

3 Antworten

4070ti Strix

Hallo,

von der Leistung her ist der Unterschied minimal. Grösser sind die Unterschiede beim Kühldesign und somit den Temperaturen und Lautstärke.
In meinen Augen lohnt es sich allerdings nicht wirklich etwas teurerers als das günstigste Custommodell zu wählen.

LG

4070ti Strix

Hi,

eigentlichsind sie alle gleich in der Standardversion, die strix ist vorne ein wenig bunter

Von beiden gibt es eine teurere OC Variantne mit 5% mehr MHz (100-150)

Im Grunde kannst du alle 4 nehmen, die sind technisch vollkommen identisch

Grafikkarten von NVIDIA im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, GPU)
heizfeld  18.02.2023, 06:32

wenn du wert auf leise Lüfter legst bist du am besten mit MSI bedient