4060 ti wird nicht erkannt sondern nur die onboard grafikeinheit was tun?

3 Antworten

Die neusten Treiber für Board und GPU installieren, eventuell ist ein Bios Update nötig. Aber bevor du das machts solltest du wirklich Alles auf den neusten Stand brignen. Also auch Windows und deswegen einfach noch mal Alles auf Updates prüfen. Dann eventuell auch nochmal die Bios Einstellungen prüfen. Die kannst du wenn du unsicher bist auch immer wieder auf "Default" zurücksetzen. Lass da nur die Finger von irgendwelchen Strom spezifischen Einstellungen. Kannst dir diesbezüglich auch Tutorials auf Youtbe ansehn, da gibt es unzählige auch deustchsprachig ;-)

Hallo,

ich nehme an, dass der Monitor an der Grafikkarte angeschlossen ist. Installiere mal die Grafiktreiber von Nvidia.

LG