4000-5000 Kalorien am Tag?

4 Antworten

Nein, dieser eine mal wird nicht viel ausmachen. Morgen wirst du automatisch etwas weniger Kalorien zu dir nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht. Wenn du einmal mehr isst wirst du nicht direkt zunehmen. Iss morgen einfach wie gewohnt.

1kg entsprechen 7000 Kalorien. So und nun kannste ausrechnen wie viel du demnächst Wiegen wirst:)

Nein, werden die nicht. Iss morgen etwas Kalorienärmer und treibe Sport.

Muchacito
Fragesteller

Ja habe ich auch vor. Habe heute auch schon Sport gemacht gehabt. Ca. 450 Kalorien beim Joggen verbraucht.