40 Tage Nebel?

3 Antworten

so weit ich weis sind alle kleinen Zeichen schon passiert habe es von einem türkischen hoca gehört den ich gerne auf TikTok und YouTube anschaue.

und hier ist das viedeo wo er das sagt aber leider nur auf türkisch

https://vm.tiktok.com/ZGJprjT1Y/

(er benutzt auch Hadithe)

auf jeden Fall weiß ich auch, dass das mit dem Nebel einer der größten Anzeichen ist. Und zwar ist es der erste große Anzeichen der passieren wird.

(sorry wenn ich Grammatische Fehler hab)😅

Taekook27  13.08.2023, 05:57

Und ich wollte noch sagen es muss kein Nebel sein aber er sagt etwas von einem großen Rauch der die ganze Welt bedecken wird

Der Nebel wird die Folge eines Atomkriegs zwischen den USA, GB und Frankreich auf der einen Seite und Russland, China und Nordkorea auf der anderen Seite sein. In den zerstörten Gebieten leben auch einige Muslime. Außerdem werden einige Muslime an der Radioaktivität sterben.

Also mach dir keine Sorgen. Lass erst einmal den Atomkrieg kommen, dann sehen wir weiter.

Kann sein, dass das hinein interpretiert wird. Es könnte sich aber auch um eine geistige Nacht handeln, während man eine buchstäbliche vermutet.