Kleine Anzeichen islam?

1 Antwort

Ein Mann fragte den Propheten nach der "Stunde" (d.h. dem Tag des Gerichts) und sagte: "Wann wird die "Stunde" sein? Der Prophet sagte: "Was hast du dafür vorbereitet?" Der Mann sagte: "Nichts, außer dass ich Allah und seinen Gesandten liebe." Der Prophet sagte: "Du wirst bei denen sein, die du liebst." [Sahih al-Bukhari 3688]

Ich bin mir nicht sicher, aber diese kleine Zeichen und die Zeichen in der Zukunft, die im Text unten aufgezählt werden, und viele sagen, dass dies die letzten kleinen Zeichen sind, aber es sollte noch mehr kleine Zeichen als diese geben:

  • Die Rückkehr des Landes der Araber zu Weiden und Flüssen
  • Zunahme des Regens, aber Rückgang der Landwirtschaft
  • Die Enthüllung eines Berges aus Gold am Euphrat
  • Das Reden von wilden Tieren und leblosen Gegenständen mit Menschen
Zeichen in der Vergangenheit:
  • 1. Teilung des Mondes.
  • 2. Tod des Propheten Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm).
  • 3. Eine Form des Todes, die Tausende von Muslimen töten wird (unter Bezugnahme auf die Pest von Amwas während des Kalifats von `Umar ibn al-Khattab).
  • 4. Ein großer Kampf in Madinah (unter Bezugnahme auf die Schlacht von al-Harrah während des Kalifats von Yazid, 63 n. Chr.).
  • 5. Die muslimische Eroberung Jerusalems.
  • 6. Die muslimische Eroberung von Konstantinopel.
  • 7. Zwei große Gruppen von Muslimen werden im Krieg kämpfen.
  • 8. Ein Krieg zwischen den Muslimen und einem rötlichen Volk mit kleinen Augen, das Sandalen aus Haaren trägt (verstanden als Hinweis auf die Invasion der mongolischen Tataren in den islamischen Ländern).
  • 9. Ein Friedensabkommen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen der gelben Rasse (Chinesen, Mongolen usw.).
  • 10. Dreißig Betrüger werden erscheinen, von denen jeder denkt, er sei ein Prophet.
Zeichen in der Gegenwart:
  • 11. Nackte, mittellose, barfüßige Hirten werden beim Bau hoher Gebäude gegeneinander antreten.
  • 12. Die Sklavin wird ihren Herrn oder ihre Herrin gebären.
  • 13. Eine Prüfung ( fitnah ), die in jeden arabischen Haushalt eintreten wird.
  • 14. Wissen wird weggenommen (durch den Tod von Menschen mit Wissen) und Unwissenheit wird vorherrschen.
  • 15. Wein (Rauschmittel) wird in großen Mengen getrunken.
  • 16. Unzucht wird weit verbreitet sein.
  • 17. Erdbeben werden zunehmen.
  • 18. Die Zeit wird schneller vergehen.
  • 19. Trübsale werden vorherrschen.
  • 20. Blutvergießen wird zunehmen.
  • 21. Ein Mann wird am Grab eines anderen vorbeigehen und sich wünschen, er wäre an dessen Stelle.
  • 22. Die Vertrauenswürdigkeit geht verloren, das heißt, wenn Autorität denen gegeben wird, die sie nicht verdienen.
  • 23. Menschen werden sich zum Gebet versammeln, aber keinen Imam finden, der sie leitet.
Zeichen in der Zukunft:
  • 24. Die Zahl der Männer wird abnehmen, während die Zahl der Frauen zunehmen wird, bis auf jeden Mann 50 Frauen kommen.
  • 25. Der Euphrat wird einen Goldschatz offenbaren, und viele werden im Kampf darum sterben, jeder in der Hoffnung, derjenige zu sein, der den Schatz gewinnt.
  • 26. Die Römer (Europäer) werden an einen Ort kommen, der A'maq oder Wabiq heißt, und eine Armee der besten Leute wird aus Medina ausziehen, um sich ihnen zu stellen.
  • 27. Die Muslime werden Rom erobern.
  • 28. Der Mahdi wird erscheinen und der Imam der Muslime sein.
  • 29. Jesus wird in Damaskus herabsteigen und hinter dem Mahdi beten.
  • 30. Jesus wird das Kreuz zerbrechen und die Schweine töten, das heißt, dass er das falsche Christentum zerstören wird
  • 31. Der Antichrist (der Dajjal) wird mit all seinen Werkzeugen der Täuschung erscheinen und eine immense Prüfung sein. Ihm werden 70.000 Juden aus Isfahan (heute Iran) folgen.
  • 32. Gog und Magog werden mit allen damit verbundenen Schwierigkeiten erscheinen. 33. Das Tier aus der Erde wird auftauchen und den Stab von Moses und das Siegel Salomos tragen; es wird zu den Menschen sprechen und ihnen sagen, dass sie nicht mit Gewissheit an die Göttlichen Zeichen glaubten.
  • 34. Es wird einen großen Krieg zwischen den Muslimen (einschließlich Juden und Christen, die nach seiner Rückkehr wirklich an Jesus glauben) geben, angeführt von Imam Mahdi, und den Juden und anderen Nicht-Muslimen, angeführt vom Antichristen.
  • 35. Jesus wird den Antichristen am Tor von Ludd (Lod im heutigen Israel, Standort eines Flughafens und einer großen israelischen Militärbasis) töten.
  • 36. Während und nach der verbleibenden Lebenszeit Jesu wird es eine Zeit großen Friedens und Gelassenheit geben.
  • 37. Reichtum wird so reichlich vorhanden sein, dass es schwierig wird, jemanden zu finden, der Almosen annimmt.
  • 38. Arabien wird ein Land der Gärten und Flüsse werden.
  • 39. Die Gesellschaft wird dann verfallen.
  • 40. Die Frauen des Stammes der Daws werden erneut das Idol Dhul-Khulsah umrunden.
  • 41. Es wird ein großes Feuer im Hijaz geben, das von den Einwohnern von Busra gesehen werden wird.
  • 42. Drei große Armeen werden in die Erde versinken: eine im Osten, eine im Westen, eine in Arabien.
  • 43. Ein abessinischer Anführer mit dünnen Schienbeinen wird die Ka`bah zerstören.
  • 44. Es wird eine riesige Rauchwolke geben.
  • 45. Die Sonne wird im Westen aufgehen (ihr Untergangsort).
  • 46. ​​Ein sanfter Wind wird die Seelen der Gläubigen tragen.
  • 47. Es wird niemand mehr auf der Erde geben, der „Allah, Allah“ oder „Es gibt keinen Gott außer Allah“ sagt.
  • 48. Schließlich wird der Tag des Gerichts über die schlimmsten Menschen kommen, die sich wie Esel in der Öffentlichkeit paaren.
  • 49. Der Engel Israfil wird die Trompete blasen, worauf jeder in Ohnmacht fallen wird, es sei denn, Allah will es.
  • 50. Beim zweiten Blasen der Posaune werden alle auferstehen.“

Zusammenfassung der kleinen Zeichen und der großen Zeichen:

Die kleinen Zeichen -

  1. Der Tod des Propheten Mohammad (SAW).
  2. Zeiten der Prüfungen und Wirrungen
  3. Die Zeit wird schnell vergehen. [Bukhari, Muslim & Ahmad]
  4. Gute Taten werden weniger. [Buchari]
  5. Die Menschen werden geizig. [Buchari]
  6. Es wird viel Töten und Morden geben. [Bukhari, Muslim, Ibn Majah und Ahmad]
  7. Macht und Autorität werden den falschen Leuten gegeben. [Buchari]
  8. Ehrlichkeit wird verloren gehen. [Buchari]
  9. Das Verschwinden von Wissen und das Erscheinen von Unwissenheit [Bukhari, Muslim, Ibn Majah & Ahmad]
  10. Ein Berg aus Gold wird unter dem Euphrat freigelegt, aber wir dürfen nichts davon nehmen.
  11. Das Erscheinen von 30 falschen Boten. [Buchari]
  12. Zwei große Gruppen, die an derselben religiösen Lehre festhalten, werden sich mit einer großen Zahl von Opfern bekämpfen. [Buchari & Muslim]
  13. Erdbeben werden zunehmen [Bukhari & Muslim]
  14. Reichtum wird im Überfluss vorhanden sein, so dass es schwierig sein wird, jemanden zu finden, der Zakat benötigt. [Buchari]
  15. Wenn Menschen beginnen, mit anderen beim Bau höherer Gebäude zu konkurrieren. [Buchari]
  16. Ein Mann wird an einem Grab vorbeigehen und sich wünschen, er wäre an ihrer Stelle. [Buchari]
  17. Die Eroberung Konstantinopels durch die Muslime. [Ahmad, Muslim]
  18. Der Konsum von Rauschmitteln wird weit verbreitet sein. [Buchari & Muslim]
  19. Ehebruch und Unzucht werden weit verbreitet sein. [Buchari, Muslim, Ibn Majah]
  20. Frauen werden den Männern zahlenmäßig überlegen sein, schließlich wird das Verhältnis 50 Frauen zu 1 Mann betragen. [Bukhari, Muslim & Ahmad]
  21. Die Menschen werden nach Macht über Moscheen streben.
  22. Ehebruch und Unzucht werden weit verbreitet sein. [Buchari, Muslim, Ibn Majah]
  23. Die Leute werden mit Waren betrügen. [Ibn Majah]
  24. Das Zahlen der Zakat wird zur Last und Geiz macht sich breit; Almosen werden widerwillig gegeben. [Tirmidhi, Ibn Majah]
  25. Führer werden nicht gemäß den Befehlen Allahs regieren.
  26. Nur die Reichen erhalten einen Anteil an etwaigen Gewinnen, die Armen nicht. [Tirmidhi]
  27. Der Anführer eines Volkes wird der Schlimmste von ihnen sein. [Tirmidhi]
  28. Ein Trust wird verwendet, um einen Gewinn zu erzielen. [Tirmidhi]
  29. Wenn ein Mann seiner Frau gehorcht und seiner Mutter nicht gehorcht; und behandelt seinen Freund freundlich, während er seinen Vater meidet. [Tirmidhi]
  30. Wenn in den Moscheen Stimmen laut werden. [Tirmidhi]
  31. Die Menschen behandeln einen Mann mit Respekt aus Angst vor etwas Bösem, das er tun könnte. [Tirmidhi]
  32. Männer werden anfangen, Seide zu tragen. [Tirmidhi]
  33. Sängerinnen und Musikinstrumente werden populär. [Tirmidhi]
  34. Wenn die Letzten der Ummah anfangen, die Ersten zu verfluchen. [Tirmidhi]
  35. Die Nationen der Erde werden sich gegen die Muslime versammeln wie hungrige Menschen, die an einem Tisch voller Essen sitzen. Dies wird geschehen, wenn die Zahl der Muslime groß ist, aber „wie der Schaum des Meeres“.
  36. Die muslimische Eroberung Jerusalems. [Buchari]
  37. Eine große Seuche wird sich über das Land ausbreiten – möglicherweise in Bezug auf die Seuche von Amwas während des Kalifats von Hazrat Umar ibn al-Khattab. [Buchari]
  38. Der Reichtum wird so stark zunehmen, dass ein Mann mit 10.000 nicht zufrieden wäre. [Ahmad & Buchari]
  39. In Arabien wird ein Prozess entstehen, der keinen einzigen Haushalt verschonen wird. [Ahmad & Buchari]
  40. Zwischen den Muslimen und den Westlern wird ein Vertrag geschlossen, den sie mit einer Armee von 12.000 Soldaten unter 80 Bannern brechen werden. [Buchari]
  41. Bücher/Schreiben werden weit verbreitet sein und (religiöses) Wissen wird gering sein. [Ahmad]
  42. Menschen werden andere mit Peitschen wie mit Ochsenschwänzen schlagen – dies könnte eine Anspielung auf den Sklavenhandel sein. [Muslim]
  43. Kinder werden von Wut erfüllt sein. [at-Tabarani, al-Hakim]
  44. Kinder werden faul sein. [at-Tabarani, al-Hakim]
  45. Frauen werden sich verschwören. [at-Tabarani, al-Hakim[
  46. Regen wird sauer oder brennend sein - Hinweis auf sauren Regen. [at-Tabarani, al-Hakim]
  47. Kinder der Unzucht werden weit verbreitet oder vorherrschend sein. [at-Tabarani, al-Hakim]
  48. Wenn ein Trust zu einem Mittel wird, um Profit zu machen. [Tirmidhi, Al-Haythami]
  49. Episoden plötzlichen Todes werden weit verbreitet sein. [Ahmad]
  50. Es wird Menschen geben, die in der Öffentlichkeit Brüder, aber im Geheimen Feinde sein werden. (Auf die Frage, wie das zustande kommen würde, antwortete er: „Weil sie Hintergedanken in ihrem gegenseitigen Umgang haben und gleichzeitig einander fürchten werden.“) [Tirmidhi]
  51. Die Leute werden mit entblößten Oberschenkeln auf den Markt gehen.
  52. Große Entfernungen werden in kurzen Zeitspannen zurückgelegt - Bezug zu Fahrzeugen, Flugzeugen.
  53. Die Menschen im Irak werden aufgrund der Unterdrückung durch die Römer (Europäer) keine Nahrung und kein Geld erhalten. [Muslim]
  54. Die Menschen werden zwischen den Wolken und der Erde hüpfen.
  55. Wenn Sänger gemein werden. [Al-Haythami]
  56. Die Leute werden bis spät in die Nacht tanzen.
  57. Die Menschen werden behaupten, dem Koran zu folgen, aber Hadith und Sunnah ablehnen. [Abu Dawud]
  58. Die Menschen werden an die Sterne glauben. [Al-Haythami]
  59. Die Menschen werden al-Qadr (das Göttliche Dekret des Schicksals) ablehnen. [Al-Haythami]
  60. Smog wird über den Städten erscheinen wegen des Bösen, das sie tun.
  61. Die Menschen werden ihr Gewerbe weiterführen, aber es wird nur wenige vertrauenswürdige Personen geben.
  62. Es wird versucht werden, die Wüsten grün zu machen.
  63. Frauen werden nackt sein, obwohl sie gekleidet sind, diese Frauen werden in die Irre geführt und werden andere in die Irre führen. [Muslim]
  64. Die Eroberung Indiens durch die Muslime kurz vor der Rückkehr des Propheten Jesus, Sohn der Maria. [Ahmad, an-Nisa'i, Tabarani, al-Hakim]
  65. Es wird einen besonderen Gruß für die angesehenen Personen geben. [Ahmad]
  66. Wilde Tiere werden in der Lage sein, mit Menschen zu sprechen. [Ahmad]
  67. Ein Mann wird sein Zuhause verlassen und sein Oberschenkel oder seine Hüfte werden ihm sagen, was in seinem Zuhause passiert. [Ahmad]
  68. Jahre der Täuschung, in denen dem Wahrhaftigen nicht geglaubt wird und dem Lügner geglaubt wird. [Ahmad]
  69. Das Ablegen falscher Zeugnisse wird weit verbreitet sein. [Al-Haythami & Ahmad]
  70. Wenn Männer bei Männern liegen und Frauen bei Frauen. [Al-Haythami]
  71. Der Handel wird so weit verbreitet sein, dass eine Frau gezwungen sein wird, ihrem Ehemann im Geschäft zu helfen. [Ahmad]
  72. Eine Frau wird aus Liebe zu dieser Welt in die Arbeitswelt eintreten. [Ahmad]
  73. Die Arroganz wird auf der Erde zunehmen. [Tabarani, al-Hakim]
  74. Familienbande werden gekappt. [Ahmad]
  75. Es wird viele Frauen im gebärfähigen Alter geben, die nicht mehr gebären werden.
  76. Es wird eine Fülle von Nahrungsmitteln geben, von denen viele keinen Segen enthalten.
  77. Die Leute werden ablehnen, wenn ihnen Essen angeboten wird.
  78. Männer werden anfangen, wie Frauen auszusehen und Frauen werden anfangen, wie Männer auszusehen.
  79. Wenn es als Schande angesehen wird, den Anordnungen des Korans Folge zu leisten.
  80. Wenn nicht vertrauenswürdige Personen als vertrauenswürdig und die Vertrauenswürdigen als nicht vertrauenswürdig angesehen werden.
  81. Wann es im Winter heiß wird (und umgekehrt).
  82. Wenn die Länge der Tage gestreckt wird, dh eine Reise von wenigen Tagen in wenigen Stunden zurückgelegt wird.
  83. Wenn Redner und Dozenten offen lügen.
  84. Wenn Menschen sich über Kleinigkeiten streiten.
  85. Wenn Frauen mit Kindern unzufrieden kommen, weil sie Nachkommen gebären, und unfruchtbare Frauen glücklich bleiben, weil sie keine Verantwortung für Nachkommen haben.
  86. Wenn Unterdrückung, Eifersucht und Gier an der Tagesordnung sind.
  87. Wenn Menschen unverhohlen ihren Leidenschaften und Launen folgen.
  88. Wenn Lügen über die Wahrheit siegen.
  89. Wenn Gewalt, Blutvergießen und Anarchie alltäglich werden.
  90. Wenn die Unmoral die Schamlosigkeit überholt und öffentlich begangen wird.
  91. Wenn die Nachkommen zu einem Grund für Trauer und Wut (für ihre Eltern) werden.
  92. Musik und Musikinstrumente findet man in jedem Haushalt.
  93. Die Menschen werden sich der Homosexualität hingeben.
  94. Es wird eine Fülle unehelicher Kinder geben.
  95. Es wird eine Fülle von Kritikern, Märchenüberbringern, Verleumdern und Spöttern in der Gesellschaft geben.
  96. Die Menschen werden Verbindungen zu Fremden aufbauen und die Beziehungen zu ihren Nächsten und Lieben abbrechen.
  97. Heuchler werden die Angelegenheiten der Gemeinschaft kontrollieren und böse, unmoralische Menschen werden an der Spitze von Geschäftsbetrieben stehen.
  98. Die Masjid wird geschmückt sein, aber die Herzen der Menschen werden ohne Führung sein.
  99. Gangster und böse Menschen werden sich durchsetzen.
  100. Verschiedene Weine werden exzessiv konsumiert.

Rasullulah SAW sagt: Die Hauptzeichen sind wie Perlen an einer Schnur. Wenn eine Schnur durchtrennt wird, fallen sie alle herunter. Mit dem Erscheinen des ersten großen Zeichens folgt also schnell eine Pause nach der anderen, vielleicht am selben Tag, an einem anderen Tag oder in einer Woche.

Diese 10 Hauptzeichen sind -

  1. Ankunft von Imam Mahdi.
  2. Auftritt von Ad Dajjal (Der falsche Messias).
  3. Nachkomme von Isa ibn Maryam (AS).
  4. Yajuj und Majuj.
  5. Drei große Erdbeben, die ein Drittel des Lebens auf der Erde fordern werden (eines im Osten, eines im Westen und eines auf der arabischen Halbinsel).
  6. Ad-Dhukan (eine Art Rauch).
  7. Der Aufgang der Sonne von Westen. (Danach wird keine Reue mehr akzeptiert).
  8. Ad-Dabbah (Das Tier).
  9. Ein Feuer aus dem Jemen und es wird die Menschen in Richtung des Landes Mahshar treiben (Land Mashar ist der Ort, an dem die Rechenschaft abgelegt wird).
  10. Zerstörung der Kaba.

Quellen der Zusammfassungen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrheitsgemäße Informationen über den Islam

Krader303702  20.08.2022, 04:50
1. Teilung des Mondes

Ist zwar nie passiert aber egal

Für die Mühe hast du dir den stern verdient