4 stunden vorm tattoo kiffen?

4 Antworten

Beim Pircing muss man unterschreiben dass man 24 Stunden davor weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen hat weil das ja unter anderem auch das Blutbild verändert. Beim Tattoo weiss ich nicht genau Bescheid, aber sollte ähnlich sein.

Brauchst du das vorm Tattoowieren 😂 Wer ein Tattoo will muss da durch soooo schlimm is es auch nicht😆

Kein Alkohol keine Drogen das sollte dir dein tätowierer eigentlich gesagt haben.

Also entscheide du was du willst ein sauberes Tattoo oder kiffen.