Frage von borusse1998, 209

4 stunden vorm tattoo kiffen?

Würde das irgendwie was ausmachen nachher ?

Antwort
von Bosskoch, 137

Ein Freund hat das mal gemacht und es hat anscheinend geholfen. Aber nach 4 Stunden bringt das nix mehr. Kiff am besten direkt vor dem Termin

Antwort
von Meela99, 167

Beim Pircing muss man unterschreiben dass man 24 Stunden davor weder Alkohol noch Drogen zu sich genommen hat weil das ja unter anderem auch das Blutbild verändert. Beim Tattoo weiss ich nicht genau Bescheid, aber sollte ähnlich sein.

Antwort
von Tigerveronica, 129

Kein Alkohol keine Drogen das sollte dir dein tätowierer eigentlich gesagt haben.

Also entscheide du was du willst ein sauberes Tattoo oder kiffen.

Antwort
von Zanora, 140

Brauchst du das vorm Tattoowieren 😂 Wer ein Tattoo will muss da durch soooo schlimm is es auch nicht😆

Antwort
von Hamburger02, 132

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten