4. Playstation Network Bann?

GrumpyDan  01.01.2024, 19:57

Wie schafft man es 3 mal auf psn gebannt zu werden?

julian1991928
Fragesteller

Falsche freunde anscheinend

2 Antworten

Macht es denn einen Unterschied ist, ob es permanent ist oder nur 60/90 Tage?

Du lernst offensichtlich nicht aus Deinen Fehlern und schaffst es weiterhin nicht Dich an einfachste Verhaltensregeln zu halten.
Das bedeutet wenn dieser Bann nicht permanent ist, dann ist es der nächste. Das Ergebnis ist das gleiche.

Wie lang ein Bann dauert, kommt darauf an was Du getan hast und was zu den vorherigen Banns geführt hat. Daher kann Dir niemand sagen wie lange Dein nächster Bann dauern wird.

Du solltest davon ausgehen, dass der nächste Bann permanent sein wird, und Dich dementsprechend benehmen.

julian1991928
Fragesteller

Ich habe nie eine andere Person ernsthaft beleidigt. Die 3x wo ich gebannt worden bil waren wegen meinem „Freund“ den ich aus Spaß beleidigt habe und mich dann reportet hat. Hat nichts damit zutun das ich mich an die Regeln halte.

apophis  01.01.2024, 23:24
@julian1991928

Drei mal wegen Beleidigung gebannt. Das wird es beim vierten Mal nicht besser.

wenn es kommt dann kommt es sowieso , anscheint lernst du ja nicht dazu