4 Euro auf Konto mit Karte zahlen?

3 Antworten

Klar, mache ich oft. Allerdings solltest du deine Finanzen in Ordnung bringen, wenn diese 4 Euro auf der Karte dein letztes Geld sind!

Eigentlich ja aber die meisten Bieten kartenzahlung erst ab 5 oder 10 Euro

Ja und Nein. Kommt auf den Supermarkt an. Manche setzten den Betrag, ab wann du mit Karte zahlen kannst höher fest (z.B. 5 Euro), manche niedriiger (z.B. 3 Euro), bei manchen gibt es gar kein Minimum. Musst du an der Kasse fragen, ab welchem Betrag man mit Karte zahlen kann.