4 Bilder 1 Wort, ich hänge fest!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontrast! LG

4 Bilder 1 Wort ist ziemlich gutes Training für den Wortschatz, finde ich. In deinem Fall hätte ich auch Kontrast als Lösung gesagt, schon allein wegen der jeweils an- und ausgeschalteten Glühbirne, den unterschiedlichen Figuren und dem dunklen Lippenstift und Nagellack. Wenn du mal wieder wo festhängst, kannst du auch auf YT nachschauen, da gibt es einiges an Videos mit Lösungen für 4 Bilder 1 Wort.

hannah23banana
Fragesteller

boah ich weis auch nicht, wie ich da nicht drauf gekommen bin :D ist nicht so, ob ich das wort nicht kennen würde oder so... ich benutze es auch oft :) ... tja, damals wie es scheint halt noch nicht ;)

Bild wäre hilfreich

hannah23banana
Fragesteller

ne sorry geht nicht :(

Kannste ein Bild davon posten?

kommt zwar jetzt ein bisschen zu spät aber gib bei Play store 4 bilder 1 wort helfer ein das ist auch gut