3er oder mehr?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob es einer war, es war Sylvester vor 5 Jahren, ich hab 1 Flasche Ramazzotti und 1 Flasche Vodka und sonstiges getrunken. Bin dann am nächsten Morgen mit meiner Freundin und ihrer Freundin alle nackt im Bett ihrer Eltern aufgewacht und wir hatten alle einen Filmriss. Geil wars schön so aufzuwachen, ob es ein 3er war, vielleicht? Vielleicht auch nicht 😂😭 nun bin ich Abstinent und habe seit 2 Jahren nichts mehr getrunken 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein noch nie und das wird auch immer so bleiben. Finde es ziemlich ekelhaft und abstoßend

m/22

Nein und ist auch nichts was ich mal haben möchte.

Ja, hatte ich 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈