Frage von Yolobear, 493

3er mit 16?

Alle meine Freunde und ich saggen und rauchen, jz hatten 2 von Ihnen sex und meine Freundin will das auch. Ich möchte auch doch ihre Freundin will mit uns ein 3er, soll ich da zusagen

Antwort
von Morpheus94, 215

Ihr seid ja cool. Macht doch ein dreier und raucht währenddessen im Bett. Das wär noch cooler

Antwort
von Wuestenamazone, 150

Nein denn das gibt meistens Knatsch und es ist nichts mehr so wie früher. Lass es besser

Antwort
von Tannibi, 154

Wenn ich dieses wirre Posting richtig verstehe, hattet
deine Freundin und du noch nix? Dann würde ich erst mal
zu zweit anfangen.

Antwort
von Glueckskeks01, 133

Wenn das auch für deine Freundin ok ist, dann macht, worauf ihr Lust habt. Ich stelle mir das zwar komisch vor, so im Freundeskreis, aber nun gut.

Antwort
von TheAllisons, 308

na, klar, diese Chance bekommst du vielleicht nie wieder

Kommentar von Ranzino ,

Wohl eher "Hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen". :D
Keine Ahnung, ob du dass mal hierauf GF auch gelesen hast: da hat hier ein Junge gefragt, was er machen soll, weil seine Freundin unbedingt mal dessen Zwillingsschwester auch noch mit ins Bett nehmen wollte. Hui, das gab Diskussionen hier, denn natürlich darf er zwar mit seinem Schatz schlafen, aber nicht ernsthaft mit seiner Sis. Ganz abgesehen davon, dass man höchst selten drüber nachdenkt, mit der eigenen Schwester überhaupt auf Tuchfühlung zu gehen.

Oder der ganz blöde Fall, wo einer seinem Herzblatt einen 3rer vorgeschlagen hat, aber eher aus Spaß. Na, die Dame war aber dummerweise hocherfreut über die Idee und das gab Knatsch in der Beziehung. :D 

Also ein heiles Thema, solange nicht klar ist, wie alle Beteiligten drüber denken. Manche Dinge werden wohl niemals ausgelebt werden und das ist nicht unbedingt schlecht.  ;)

Antwort
von VA1104, 224

Wenn du das willst dann Stimm zu & wenn du das nicht willst Lehn ab! Sie muss es akzeptieren egal wie du dich entscheidest. :)

Antwort
von rawboom, 72

ja mach das doch wenn du es willst! sonst lass es. ist doch deine sache.

Antwort
von FrankWi, 127

Hey!

Nen 3er ist voll cool :)

Aber wenn Du noch nichts hattest, sollteste vielleicht doch erstmal zu zweit. Aber wenn Du vom Gefühl her zusagen willst, dann mach das. Du wirst Deinen Spass haben :)

Kannst ja mal ne Rückmledung geben.

Ach so... rauchen und saggen mach ich auch :)

Grüsse

Antwort
von broxing, 145

Mach doch... allenfalls bist du 9monate danach Doppelvater ;)

Antwort
von CrystalSong, 180

Also... zuerstmal rate ich dir DEINE Freundin zu fragen ob sie denn einen 3er will, bevor du der Freundin zusagst.
In meiner Sicht zerstört sowas Beziehungen bekanntlich sehr schnell.
Aber mach was dir Spaß macht ;)

Kommentar von CreativeBlog ,

Lol diese Vorstellung.

'' Baby möchtest du einen 3er?'' 

Kommentar von Ranzino ,

Manche stehen drauf, solange ihnen die 2. Dame zusagt. Sie verkennen die Gefahr, dass die Freundin evtl. auf den eigenen Freund auch sehr reizvoll wirkt und er sehr emsig wird bei ihr.

Wer als Frau einen Dreier in der Beziehung will, muss da sehr offen sein und damit rechnen, dass der Partner wirklich Spaß mit der anderen Dame hat. Wohlmöglich hat diese Dame ja Vorlieben, die der Partner schon immer mal ausleben wollte, sich mit seiner Partnerin aber nicht mal zu diskutieren wagte bzw. die Partnerin war da eher verschlossen. 

Kommentar von Tannibi ,

Baby möchtest du einen 3er?

"Na klar, aber wir können uns ja kaum den Golf leisten."

Antwort
von stoffband, 154

Oh nein das macht die Beziehung kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten