3er mit 16?

11 Antworten

Hey!

Nen 3er ist voll cool :)

Aber wenn Du noch nichts hattest, sollteste vielleicht doch erstmal zu zweit. Aber wenn Du vom Gefühl her zusagen willst, dann mach das. Du wirst Deinen Spass haben :)

Kannst ja mal ne Rückmledung geben.

Ach so... rauchen und saggen mach ich auch :)

Grüsse

Wenn das auch für deine Freundin ok ist, dann macht, worauf ihr Lust habt. Ich stelle mir das zwar komisch vor, so im Freundeskreis, aber nun gut.

Wenn du das willst dann Stimm zu & wenn du das nicht willst Lehn ab! Sie muss es akzeptieren egal wie du dich entscheidest. :)

ja mach das doch wenn du es willst! sonst lass es. ist doch deine sache.

Nein denn das gibt meistens Knatsch und es ist nichts mehr so wie früher. Lass es besser