3DS Spiele aus anderen Ländern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3DS wurde mit einen Regionalcode versehen so das Spiele nur einer Region laufen, einen guten Grund konnte Nintendo nicht liefern, denn der Game Boy bis zum DS hatten keinen.

Du kannst wegen dem Regionalcode mit einen 3DS Für Deutschland nur Spiele aus der Euro Zone spielen, einige Spiele die nicht in Deutschland erscheinen kann du aus England, Österreich oder Schweiz beziehen, aber auch aus andern Ländern der Euro Region.

Ich glaub beim 3DS kann man das noch,nur bei der Wii U gibt es eine Sperre dafür,dass man portierte Spiele nicht drauf spielen kann.Die Spiele kannst du aber nicht umstellen,dass sie von Japanisch auf Deutsch oder Englisch sind.Wenn du ein Spiel,dass Japansiche Sprache hat,käufst,kannst du es nicht auf Deutsch umstelen,da es ja nicht auf Deutsch übersetzt wurde.

Klar geht das, ichhab zb. auch Vampire Knight, was es nur auf Japanisch gibt, aber dir muss dann klar sein, das es ersten, merhr kostet und zweitens, du es suchen musst, und drittens, dann auch alles nur auf anderen Sprachen ist!

Catwomen1997
Fragesteller

Kann man das nicht einstellen die Sprache ? Weil bei new style boutique kann man die sprache einstellen

sturmnebel  23.09.2013, 12:34
@Catwomen1997

Nein, nur wenn sie diese Sprache auch programmiert haben, du kannst nur die sprachen wählen, die die Ersteller auch in das Spiel eingefügt haben, denn die erteller müssen schon beim Erstellen des spieles die erste bzw. Japanisch übersetzten, das kann der nintendo nicht einfach von alleine....

Kann nur glaub ich mit EU games. Für jap. Games z.b brauchst du einen jap. 3ds.

sturmnebel  08.09.2013, 16:07

Ich glaube nicht das der Europäische 3ds anders ist als der Japanische, da er aus Japan kommt und daher auch Japanische spiele logischerweise reinpassen müssen!

Nur für EU-Spiele. Für andere (z.B. japanische) brauchst du einen 3DS aus dem jeweiligen Land.