Frage von Elternteam 27.06.2012

Nitendo 3DS mit einander verbinden.

  • Antwort von Gamefreak95 27.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das Spiel hat kein Multi-Player, also wie soll das denn gehen?

  • Antwort von Wildwatz 27.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich glaube bei dem Spiel ist eine Verbindung gar nicht möglich, das Spiel ist lediglich zum Allein-Spielen gedacht.

  • Antwort von toby070995 28.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst nur über Streetpass eine Verbindung aufbauen, aber das passiert von allein und du hasst keinen Vorteil daraus, außer zwei Items. Spielt doch einfach Mario Kart oder Dead or Alive oder Kid Icarus oder ein beliebiges Spiel, das ein Mehrspieler-Modus hat gegeneinander.

    Wenn ihr ein Spiel kaufen wollt informiert euch über den Mehrspieler Modus, steht oben auf der Rückseite der Verpackung.

    Gilt auch für alle anderen Konsolen, die es gibt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!