Nitendo 3DS mit einander verbinden.

3 Antworten

Du kannst nur über Streetpass eine Verbindung aufbauen, aber das passiert von allein und du hasst keinen Vorteil daraus, außer zwei Items. Spielt doch einfach Mario Kart oder Dead or Alive oder Kid Icarus oder ein beliebiges Spiel, das ein Mehrspieler-Modus hat gegeneinander.

Wenn ihr ein Spiel kaufen wollt informiert euch über den Mehrspieler Modus, steht oben auf der Rückseite der Verpackung.

Gilt auch für alle anderen Konsolen, die es gibt.

Ich glaube bei dem Spiel ist eine Verbindung gar nicht möglich, das Spiel ist lediglich zum Allein-Spielen gedacht.

Das Spiel hat kein Multi-Player, also wie soll das denn gehen?