3Ds lädt nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist dein Ladegerät kaputt. Du kannst mal gucken ob du online eins findest, es bestellen und dann ausprobieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, würde ich zu einem Reparatur-Service gehen und den Anschluss überprüfen lassen. Lädt er wirklich nicht oder kann es auch sein, dass nur die Lampe kaputt ist?

NewRuffus
Fragesteller

Nein die Lampe ist nicht kaputt der ds hat noch ein bisschen Akku und wenn er an ist blinkt die Lampe rot.