360 Total Security deaktivieren

4 Antworten

Wenn dass programm deinstalliert ist is gut.

Gib aber bitte mal unter ausführen regedit einen und lösche die verbliebenen spuren dieser schadware von deinem PC.

Es konnte nähmlich eine sicherheitslpcke in deinem PC finden und sich selbst zum admin machen und dir die Admin rechte nehmen.

LG BrokenXiphadoide

kann aber keine uninstall.exe finden

Hast du es denn schon mal in der Systemsteuerung unter "Programme & Funktionen" versucht?

Ansonsten: RevoUninstaller hilft in solchen Fällen meist. Und nächstes Mal lies bei Softwareinstallationen auch das Kleingedruckte und verwende das benutzerdefinierte Setup.

lustig bei mir war es genau andersrum, also einfach dein bisheriges Antivirenprogramm neu installieren und das löscht dann den Norton