35h die Woche fürs Studium lernen: ist das zu viel?

4 Antworten

Es kommt drauf an, was unter Lernen gemeint ist. Wenn es noch zusätzlich Übungen/Aufgaben sind, dann ist es in Ordnung. Wenn es reines auswendig lernen ist, dann ist es nicht okay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man sollte neben dem Lernen auch mal andere Sachen machen die was mit Bewegung zu tun haben oder einfach mal einen Film sehen um vom Kopf her abgelenkt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nein, finde ich nicht.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung