34a Sachkunde Prüfung?

1 Antwort

Ich habe so eben mitbekommen das ich in 3 Wochen die Prüfung schreibe und wollte hier fragen wie ich das schaffen soll

Wie in der Schule natürlich: LERNEN

Hinsetzen, Lernplan erstellen und die Themen lernen. Neben den Material welches du sowieso aus der Schule/Ausbildung hast, kannst du zusätzlich im Netz schauen und dir da auch manches anschauen. Hilft immer, noch was anderes zu lesen.

Hsudbsbs2737
Fragesteller

Wie solte ich da am besten vorgehen sind 3 wochen nicht zu wenig, und wenn nicht wie lange sollte ich am tag lernen

Linuel  28.03.2024, 12:06
@Hsudbsbs2737

Du bist kein kleines Kind mehr! Du wirst wissen wie man lernt und da muss man dir nicht jeden Schritt vorgehen. Eigeninitiative ist hier gefragt!