320€ pc aufrüsten?

Krabat693  30.10.2023, 10:35

Was ist denn aktuell an CPU Netzteil und RAM verbaut und was ist der aktuelle CPU Kühler?

Luka976
Fragesteller

Aktuell hab ich einen i5 10400f und 3200mhz gskill, Kühler ist der normale Boxen Kühler verbaut. Diese drei Sachen verkaufe ich jedoch gerade.

2 Antworten

Ryzen 5 3600 auf einem B550 Board, sind zusammen ca 170€, RAM kannst du behalten oder 16GB für 40€ neukaufen, dazu ein Bequiet Pure Base 500DX oder Fractal Design Pop Air Mini.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

für das Geld bekommst du quasi kein lohnenswertes Upgrade.

LG