314? Bedeutung?

1 Antwort

Deine Frage vom 16.5.2022 um ca. 18.45 h zur Einnahme von Tabletten wurde ziemlich schnell gelöscht. Ich hätte antworten wollen:

Ramilich ist ein Mittel gegen Bluthochdruck. Nach ärztlicher Verordnung sollten Erwachsene nur 1 Tablette pro Tag einnehmen.

Bei Überdosierung, laut Beipackzettel:

"Es kann zu einer Vielzahl von Überdosierungserscheinungen kommen, unter anderem zu Blutdruckabfall, Pulserniedrigung sowie zu Kreislaufversagen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung."

Dadurch dass die Blutgefäße sich erweitern, sinkt der Blutdruck und man kann ganz schnell aus den Latschen kippen. Ich hoffe doch, dass du noch keine Tablette davon eingenommen hast. Mich wundert, wie du überhaupt darangekommen bist.