31 Jährige Schwester klaut Mutter ihr letztes Geld (75€). Wie soll man mit so jemandem umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie dazu nötigen auszuziehen. Da kenne ich nichts. Es ist respektlos und so ein Vertrauen geht gar nicht. Die ist 31 und benimmt sich wie 15.

Drin sie dich sehen sie die alleine klar kommt. Wenn mir der.

Benutzer1447
Fragesteller

Genau mein Reden!

Gibt es nicht so eine Farbe, die erst bei Berührung sichtbar wird?

Würde ich ihr-also wenns das gibt- unterjubeln...dann kann sie sich nicht rausreden.

Oder ganz klipp und klar- anzeigen wegen Diebstahls!

Benutzer1447
Fragesteller

Schön wärs, also mit dem anzeigen.