30 Tage ohne onanieren

3 Antworten

Dauerhaft geil - muss nicht zwingend sein. Da du aber 16 bist und ja noch in der Pubertät bist, kann es sein, dass du des Öfteren mal Probleme haben wirst, die 30 Tage gänzlich ohne auszuhalten. Könnte sein, dass deine Hormone dir unterbewusst da was anderes sagen...

Ob es Auswirkungen auf den Testosteronspiegel hat... keine Ahnung. Aber mir fällt grad ein, dass oftmals bei Fussballern / Basketballern etc. vor einem wichtigen Spiel manche Trainer ihren Spielern eine Art "Sex-Verbot" aussprechen. Obs hilft, dass die dadurch besser und konzentrierter spielen... wer weiß.

Nebenwirkungen... naja, irgendwann wenn die Samenblase voll ist, ist sie voll. Kann sein, dass du in dem Monat mal den ein oder anderen feuchten Traum hast. Weiß net, wie du das findest, manche finden sowas toll.

Das verlangen danach wird von Tag zu Tag größer..

Wer tags abstinent lebt, wird nachts dann von süßen Träumen in Richtung Sexualität erquickt. Der Körper als auch der Geist holen sich schon das, was sie brauchen und ersehnen.