30 Minuten zeitfenster ticket?

3 Antworten

Nein, du kannst nur innerhalb dieses Zeitfensters da hineingehen

Simbaimba
Fragesteller

Alles klar Dankeschön hatte den letzte Satz überlesen:)

Es wird am Eingang nur eine begrenzte Anzahl an Personen pro halbe Std eingelassen.

Hast du zb zwischen 10 und 10 30 den Termin musst du dann auch da sein.

Erst Mal drinnen kannst du dem Schreiben nach bis Schließung bleiben.

Ich gehe davon aus man möchte Stau am Eingang vermeiden und durch die begrenzte Zahl drinnen die Möglichkeit geben das sich die Menschen im Gebäude verteilen.

Das Zeitfenster gilt für den Zeitpunkt, in dem Du reingehst.

Im letzten Satz steht ja auch eindeutig, daß Du so lange bleiben darfst wie Du willst.