3 Wochen Urlaub ohne Freund

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Babiehh, ja ich kenne dieses Gefühl!! Bei mir war das genauso, aber Beziehungen müssen auch Risiken eingehen und deshalb ist es auch gut so, dass du mal 3 Wochen ohne deinen Freund bist!!! Also bei mir war das so.....

...ich dachte, das ich das nicht aushalten werde und dass es am Ende schlecht ausgeht, aber es kam ganz anders als ich es mir vorgestellt hab...

Als wir uns dann nach einem halben Jahr wiedergesehen haben, war es plötzlich doppelt so schön uns zu sehen als wir erst zusammengekommen sind. Für ihn war das genauso!!! Also ich denke mal nicht dass ihr auseinanderleben müsst!!Aber wirklich ich kann es nur empfehlen: mach deinen urlaub und genieß ihn auch wenn es dir sehr schwer fällt!! Ich hoffe alles läuft prima und ihr werdet noch eine Ewigkeit zusammensein und ich hoffe natürlich auch, dass ich dir helfen konnte...wenn du noch fragen hast..ich stehe immer zur verfügung!!

Liebe Grüße Luisa

Babiehh
Fragesteller

Wow vielen Dank für die Super Antwort..

Genau so eine habe ich gebraucht. So sehe ich wie das bei jemandem war, der das selbe bereits erlebt hat..

Vielen Dank!!

Nach 2 Jahren kennt ihr euch doch schon sehr gut und du weißt, was ihr aneinander habt. Die Gefahr, dass jemand fremdgeht, hat nichts mit der Dauer des Getrenntseins zu tun, sondern mit der Qualität eurer Beziehung. Deswegen solltest du dir schon deshalb keine Gedanken machen. Macht einen schönen letzten Abend, schreibt euch liebevolle SMS und freut euch auf den schönen ersten Abend. Ansonsten genieße den Urlaub, denn Erlebnisse ohne den Partner machen dich auch wieder ein Stückchen interessanter für den Partner.

Babiehh
Fragesteller

ja stimmt. einen schönen abend vor den urlaub und einen nach dem urlaub werden wir bestimmt machen :) Danke

Mach dir keine Gedanken. Eure Beziehung macht doch einen stabilen Eindruck, da sollten drei Wochen nicht schaden. Genieß du deine Ferien und telefoniert, mails, smst einfach regelmäßig. Ihr werdet euch sicher sehr vermissen, umso größer ist dann die Wiedersehensfreude. Glaube aber nicht, daß es dann hinterher nicht mehr klappt!

Babiehh
Fragesteller

Oke dankeschön :) Ja telefonieren, sms und sow erden wir sowieso.. aber warscheinlich halt nicht so oft.. ist halt schon sehr teuer wenn beie im ausland sind.. * und dann nach den ferien kommt die telefonrechnung -.-')

Also wenn Ihr Euch nach bereits drei Wochen auseinander leben solltet ... dann war es die Beziehung nicht wert!

Sicher ist es doof, wenn man sich drei Wochen nicht sieht, aber es gibt auch viele Fernbeziehungen, die über Jahre hinweg super funktionieren, sogar ein Leben lang, und die Leute sehen sich vielleicht nur alle drei Monate mal!

Steigere Dich nicht hinein und genieß auch mal die Zeit für Dich alleine oder mit Freunden bzw. der Familie!

Und es gibt ja auch immer noch das Internet und das Telefon. Damit kann man heutzutage super in Kontakt bleiben! :-)

Babiehh
Fragesteller

ja da hast du recht.. dankeschön

Also wenn man sich innerhalb von 3 Wochen so sehr auseinanderleben könnte - dann passt so und so etwas überhaupt nicht.

Aber ich glaub die Chancen dafür sind doch eher gering. Wenn sich keiner von euch bis jetzt verstellt hat, dann wird sich auch normalerweise nichts dramatisch verändern.

Ihr könnt euch ja außerdem absprechen, dass ihr einige SMS schreibt (je nach dem wie es euer Geldbeutel verträgt - man muss es ja auch nicht übertreiben).

Ansonsten genießt den Abend vor dem Urlaub und freut plant schon was ein für das Treffen nach dem Urlaub - damit die Vorfreude gut anhält. :) Viel Spaß im Urlaub!

Babiehh
Fragesteller

Oke vielen dank:)!!